Eisfeld / Eisweg als Winterattraktion oder Plattform für Events in der ganzen Schweiz

Eine Eisbahn bzw. ein Eisweg sorgt für Bewegung, Geselligkeit, Unterhaltung und Erholung. Schnell wird sie zum vorübergehenden Treffpunkt und bewirkt vor Ort zusätzliche Einnahmen. Sportprojekt vermietet und verkauft mobile bzw. temporäre Eisbahnen und baut diese in der ganzen Schweiz auf und ab. Für Gemeinden, Hotels, Shoppingcenter oder Private - für kurze oder lange Zeit.

Schreiben vom 8. Februar 2016 vom Team Europaallee, SBB Immobilien Bewirtschaftung Anlageprojekte
Geschätztes Sportprojekt-Team,
Das Eisfeld war für uns und für die Europaallee eine Premiere! Dank euch wurde es zu einem beliebten Treffpunkt in der Stadt Zürich. Das Lachen in den Gesichtern der kleinen und grossen Besucher hat uns viel Freude bereitet und Erfolg beschert. Für das grossartige Engagement und die tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich.

Zitat vom 9. November 2013 von Thomas P. Egli, Direktor SEEHOTEL HERMITAGE Luzern: "24 Stunden vor der offiziellen Eröffnung der charmantesten Eisbahn - direkt am Vierwaldstättersee - war von Eiszauber und perfekten Verhältnissen weit und breit keine Spur. Petrus hat es besonders gut gemeint mit 20 Grad, starkem Föhn und viel Sonnenschein. Das "nicht vorhandene Eis" liess uns im wahrsten Sinne des Wortes zittern.
Dank den wertvollen Tipps und Tricks von Herrn Kübli betreffend Windschutz und Beschattung und seinem extrem- uten Aluminium-System konnten unsere Eiskünstler und die, die es noch werden wollen, einen traumhaften Abend ON ICE verbringen. Ganz herzlichen Dank."

Unsere Referenzen sind nach Saison und Ortschaft geordnet.